Frohes Neues!

Frohes Neues Jahr an alle! Ist schon ein wenig spät, ich weiß…

 

2014 ist bereits Geschichte, könnt ihr’s glauben? Das Jahr verging wie im Flug, wahrscheinlich weil einiges passiert ist. Ich habe nicht nur jede Menge über das Schreiben eines Buches gelernt, sondern auch über mich selbst.
2014 ist auch das Jahr, in dem ich mir meinen ersten eigenen Kontrabass leisten konnte 😀 Vorher hatte ich mir ein Instrument nur gemietet.

 

Ach, ich hab da noch was Interessantes in Planung. Im Moment kann ich nicht mehr verraten, weil’s eine Überraschung sein soll. Ihr dürft schon mal gespannt sein 😉

Kommentar verfassen

